Jahresrückblick 2021

10.01.

Unser Homepageverantwortlicher Schachfreund Klaus Zeibig verstirbt

Jan-Mai

Nachwuchs spielt Online Schach bei Lichess - Online Schnellschach-BMM U12 beste Platzierung ein 6.Platz - Schnellschachturnier U20 beste Platzierung ein 2.Platz in der Staffel C

01.06.

Homepage erreicht 60.000er Marke

03.06.

Ende des Lockdown - Neustart beim SV Freital - Wettbewerbe können nun fertig gespielt werden

01.07.

Mitgliederversammlung 2021

10.07.

Schachfreund Wolfgang Dreßler wird 65 Jahre alt - Unser Schachverein gratuliert!

17.07.

Sieg bei der BMM U12 Bezirksklasse Staffel A mit 5:1 Punkten

18.07.

Letzter Spieltag in der Bezirksliga - Freital unterliegt klar im Entscheidungsspiel gegen Bischofswerda und wird am Ende Dritter mit 11 Mannschaftspunkten und 38,5 Brettpunkten

03.08.

Die Freechess - Liga ist beendet - Die Windbergpatzer werden mit 3:25 Punkten Siebter in Liga 2 und steigen ab

23.08.

Schachfreund Walter Lippmann wird 85 Jahre alt - Unser Schachverein gratuliert!

10.09.

Sommerfest des SV Freital bei Gappel's in Hühndorf

19.09.

Freital startet mit einem überzeugenden 6,5.1,5 gegen Oberland 2 in die neue Bezirksliga-Saison 2021/22 - Erfolge an Brett 7 und 8 durch die Jugendspieler Felix Gappel und Simon Dietrich